Code Vein - Gameplay-Trailer stellt Spieler-Basis vor

Sonntag, 28. Januar 2018 um 11:49

Bandai Namco hat neues Gameplay zum kommenden Anime-Soulslike Code Vein veröffentlicht. Das Video zeigt unser Hauptquartier, das als Spieler-Basis dient und die verbündeten Charaktere dort, mit denen wir Allianzen bilden können.

Wir schlagen unsere Zelte in einer alten, umgebauten Kathedrale auf - passend zum düsteren Endzeit-Vampirsetting. Hier treffen wir auf Händler wie Coco, die uns seltene Gegenstände verkaufen will oder NPCs wie Davis, der ein bestimmtes Gebiet erforschen will.

Murasame versorgt uns wiederum mit neuen Waffen und kann unsere Ausrüstung transformieren und verbessern. Lösen wir bestimmte Quests, können wir uns bei den einzelnen Charakteren Vorteile verschaffen und so bessere Items freischalten.

Code Vein

Genre: Rollenspiel

Release: 2018


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.