Days Gone - Gameplay-Video zeigt, wie sich das Wetter auswirkt

Freitag, 14. Juli 2017 um 11:15

Im Rahmen der E3 2017 hat Sony neues Gameplay-Material zum Zombie-Shooter Days Gone präsentiert. Das Video gewährte euch einen Einblick in das Kampfsystem, zeigte aber auch Schleicheinlagen und Stealth-Elemente wie das Fallenstellen. Hinter den Kulissen wurde den E3-Journalisten jedoch eine alternative Spielvariante vorgestellt.

Diese zeigt, welche Auswirkungen die Jahreszeiten auf das Spiel haben können. Speziell der Winter sorgt mit seinem starken Schneefall für schlechtere Sicht, wodurch ihr euch besser verstecken könnt. Dieses alternative Gameplay wurde nun als Video veröffentlicht.

Laut den Entwicklern sollen die Spieler die jeweiligen Umstände zu ihrem Vorteil nutzen - dazu gehöre auch das Wetter. Übrigens soll sich auch die dynamische Spielwelt auf das Geschehen auswirken

Days Gone erscheint im Laufe des Jahres 2017 exklusiv für PS4 - einen Multiplayer-Modus wird es vermutlich nicht geben.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.