Achtung Beta! Die GamePro-Website wird überarbeitet.
Hier könnt ihr uns eure Meinung zum neuen Video-Bereich schicken: zum Feedback-Formular.


Dead Space 3 - Story-Trailer: Was bisher geschah...

  03.01.2013   14.348 Views   0 Kommentare   0 Gefällt mir

»Wie konnte es nur soweit kommen?« fragt sich Isaac Clarke, Held in Dead Space 3. Dieser Trailer klärt auf und erzählte die Geschehnisse der Vorgänger.


Mehr zum Spiel
Dead Space 3
Plattform: Xbox 360, PS3, PC
Erscheinungsdatum: 07.02.2013

Dead Space 3 spielt nicht mehr nur im dunklen Weltall, sondern auch im ewigen Eis des Schneeplaneten Tau Volantis. Dort stellen sich Isaac Clarke und Ellie Langford den Necromorphs und versuchen die Marker-Plage ein für alle Mal zu beenden. Dead Space 3 bietet erstmals ein Deckungssystem und einen Koop-Modus, der Spieler-gegen-Spieler-Multiplayer des Vorgängers fliegt allerdings raus. Im Koop kämpft Isaac an der Seite von John Carver, der besondere Twist: In einigen Szenen sieht ein Spieler Dinge, die der andere nicht sehen kann. Auch neu: Waffenteile müssen jetzt eingesammelt werden und zu neuen Schießeisen zusammengebastelt werden.


Kommentare
wird geladen ...