Achtung Beta! Die GamePro-Website wird überarbeitet.
Hier könnt ihr uns eure Meinung zum neuen Video-Bereich schicken: zum Feedback-Formular.


DmC: Devil May Cry - Test-Video zur Xbox-360- und PS3-Version

  14.01.2013   12.393 Views   6 Kommentare   0 Gefällt mir

Dante ist zurück: jünger, bunter und mit neuem Entwicklerteam. Wie Ninja Theory Devil may Cry als DmC mit Erfolg wieder auferstehen lässt, zeigen wir im Test-Video


Mehr zum Kanal
Tests
  554 Videos   11.483.134 Views
  Zuletzt am 23.09.2016 aktualisiert

Aktuelle und ausführliche Video-Testberichte von Deutschlands führenden Experten für Computer- und Videospiele.


Mehr zum Spiel
DmC
Plattform: Xbox One, PS4, Xbox 360, PS3, PC
Erscheinungsdatum: 15.01.2013

DmC ist der fünfte Teil der Devil May Cry-Serie und zeigt einen deutlich verjüngten Dante - Das Spiel ist ein Reboot der Serie. Entwickelt wurde DmC von den Enslaved-Machern Ninja Theory. Als Gegenspieler tritt erneut Mundus, der Hauptgegner aus dem ersten Spiel auf, der jetzt die Unterwelt (Limbo) regiert, in der DmC spielt die meiste Zeit über spielt. Dante kämpft allerdings nicht allein sondern wird vom Medium Kat und seinem Bruder Vergil, ebenfalls ein Nephilim (Kinder von Engeln und Dämonen), unterstützt.


Kommentare
wird geladen ...