DOOM VFR - E3-Trailer zeigt virtuelle Dämonenschnetzelei

Montag, 12. Juni 2017 um 02:14

Auf der E3-Pressekonferenz von Bethesda wurde eine Virtual-Reality-Umsetzung des Ego-Shooter Doom angekündigt. Dank VR-Brillen können wir künftig noch tiefer in den Kampf gegen Dämonen und Monster eindringen. Doom VFR verspricht bereits durch seinem Titel knallhart zu werden - schließlich dürfte das »F« zwischen der VR-Bezeichnung nicht gerade für »fröhliche« stehen.

Ein genauer Release-Termin steht bislang noch nicht fest, das VR-Doom soll aber noch im vierten Quartal 2017 veröffentlicht werden. Auf der Steam-Produktseite wird das Spiel bereits mit einem Preis von 30 Euro gelistet.

Doom VFR wird auf der HTC Vive und auf der PS4 mit PlayStation VR spielbar sein. Die Oculus Rift wird nicht unterstützt.

Doom

Genre: Action

Release: 13.05.2016


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.