Achtung Beta! Die GamePro-Website wird überarbeitet.
Hier könnt ihr uns eure Meinung zum neuen Video-Bereich schicken: zum Feedback-Formular.


Enslaved: Odyssey to the West - Profile-Trailer

  28.10.2010   109 Views   0 Kommentare   0 Gefällt mir

Das Video zeigt die Motion-Capture-Arbeiten von Andy Serkis, der maßgeblich an der Entwicklung des Action Adventures Enclave beteiligt war.


Mehr zum Spiel
Enslaved: Odyssey to the West
Plattform: Xbox 360, PS3, PC
Erscheinungsdatum: 08.10.2010

Enslaved - Odyssey to the West ist ein in einer post-apokalyptischen Zukunft angesiedeltes Action-Adventure, in dem nach einem Weltkrieg nur noch Überreste der Menschheit und einige aktive Kriegsmaschinen auf der Erde wandeln. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Monkey, einem akrobatischen Kämpfer, der in einer Zelle an Bord eines Sklavenflugschiffs erwacht, kurz bevor dieses abstürzt. Gemeinsam mit seiner Begleiterin Trip macht er sich auf die Reise durch ein verwüstetes und überwuchertes New York. Enslaved: Odyssey to the West erschein zunächst 2010 nur für Xbox 360 und PS3 wurde dann aber als Premium Edition inklusive DLC-Addon auch für den PC angekündigt.


Kommentare
wird geladen ...