Läuft gerade Everspace - Trailer und Termin zur PS4-Version des Weltraumspiels
Everspace - Trailer und Termin zur PS4-Version des Weltraumspiels

1975 Aufrufe

Everspace - Trailer und Termin zur PS4-Version des Weltraumspiels

Nach dem PC und der Xbox One kommt Everspace auch endlich auf die PlayStation 4. Die PS4-Version war schon 2017 angekündigt worden, der Release soll jetzt am 29. Mai 2018 folgen. Die Download-Version wird 35 Euro kosten und liefert neben dem Hauptspiel auch die DLC-Erweiterung Encounters mit. Einzeln kosten das Hauptspiel 30 Euro und der DLC 10 Euro.

Außerdem wird es die Retail-Version mit dem Namen Galactic Edition im Einzelhandel für 40 Euro geben. Diese Fassung enthält neben dem Spiel und der Erweiterung auch noch den Soundtrack des Spiels auf CD und ein farbiges Booklet zur Entstehung des Spiels.

Dieser Trailer zeigt nun ein paar Gameplay-Szenen aus der PS4-Version des Weltraum-Actionspiels vom deutschen Entwickler Rockfish. Dabei bekommen wir verschiedene und Cockpits zu sehen, während es im Kampf gegen kleine Raumjäger und Großkampfschiffe in zufällig erstellten Umgebungen geht.

Tolle Weltraum-Action aus Deutschland: Test zur PC-Version von Everspace


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Everspace

Genre: Action

Release: 26.05.2017 (PC, Xbox One), 29.05.2018 (PS4), 11.12.2018 (Switch)