Achtung Beta! Die GamePro-Website wird überarbeitet.
Hier könnt ihr uns eure Meinung zum neuen Video-Bereich schicken: zum Feedback-Formular.


Fable Anniversary - Test-Video zum HD-Remake für Xbox 360

  03.02.2014   15.033 Views   0 Kommentare   0 Gefällt mir

Ob die Xbox-360-Neuauflage des Rollenspiel-Klassikers ihr Geld wert ist, zeigt Markus Schwerdtel im Test-Video.


Mehr zum Kanal
Tests
  554 Videos   11.479.837 Views
  Zuletzt am 23.09.2016 aktualisiert

Aktuelle und ausführliche Video-Testberichte von Deutschlands führenden Experten für Computer- und Videospiele.


Mehr zum Spiel
Fable Anniversary
Plattform: Xbox 360, PC
Erscheinungsdatum: 07.02.2014

Fable Anniversary ist ein Remake des ersten Fable-Spiels und erscheint für Xbox 360. Das Original wurde an zahlreichen Stellen generalüberholt. So gibt es ein neues Interface, die Ladezeiten wurden auf ein Minimum reduziert und die Erweiterung The Lost Chapters ist gleich enthalten. Die Grafik kommt mit einem neuen Beleuchtungs-System, HD-Texturen, verbesserten Animationen daher. Auch das Speichersystem wurde überarbeitet. Fable bietet ein Gut/Böse-System, ähnlich dem von Star Wars KotOR. So verdient ihr Pluspunkte für gute Taten und Minuspunkte für gewissenloses Handeln. Für Kämpfe stehen euch zwei Waffenarten zur Verfügung: Nahkampf und Magie. Ihr könnt so viele Waffen tragen, wie ihr möchtet, von Schwerten über Äxten bis zu mächtigen Kampfzaubern. Für erledigte Gegner erhaltet ihr Erfahrungspunkte, mit denen ihr euch spezialisieren könnt, oder aber zum Allround-Talent werdet.


Kommentare
wird geladen ...