Läuft gerade Far Cry 5 - Neuer Gameplay-Trailer zeigt Kämpfe, Tiere & Charaktere
Far Cry 5 - Neuer Gameplay-Trailer zeigt Kämpfe, Tiere + Charaktere

1936 Aufrufe

Far Cry 5 - Neuer Gameplay-Trailer zeigt Kämpfe, Tiere & Charaktere

Far Cry 5 schickt uns im nächsten Jahr in das fiktive Gebiet Hopes County im US-Bundestaat Montana. Dort hat sich der wahnsinnige Sektenführer Joseph Seed breit gemacht, den es zu bekämpfen gilt. Im Trailer erklärt uns unser Protagonist das grundlegende Spielprinzip. 

Bei einem kürzlichen Anspiel-Event konnten wir uns bereits einen Eindruck vom fünften Teil der Reihe machen. Grundsätzlich hat sich spielerisch nur wenig gegenüber dem Vorgänger getan. Die größte Neuerung bleibt das Setting. Außerdem könnt ihr die Kampagne nun zusammen mit einem Freund im Online-Koop spielen. Ob uns das reicht, erfahrt ihr in unserem Preview-Artikel

Far Cry 5 erscheint voraussichtlich am 27. März 2018 für PS4, Xbox One und PC. 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
17.865 Videos
70.782.406 Views