FIFA 18 The Journey - Alex Hunter kehrt in Saison 2 des Story-Modus zurück

Samstag, 10. Juni 2017 um 21:20

In FIFA 18 werden wir auch in der zweiten Saison des Story-Modus The Journey die Karriere des jungen Engländers Alex Hunter verfolgen. Diesmal wird nicht nur die Premier League hinter Hunter her sein, sondern alle großen Top-Clubs Europas. 

Im Story-Trailer sind etliche prominente Gesichter zu sehen, die über Alex Hunter diskutieren und Transfergerüchte besprechen. Mit dabei sind unter anderem Cristiano Ronaldo, Thomas Müller, Pep Guardiola, Kevin De Bruyne, Antoine Griezmann und viele, viele mehr. 

Die Zwischensequenzen in The Journey 2 dürften also wesentlich unterhaltsamer werden als noch im Vorgänger. Zudem haben wir nun die Möglichkeit Alex Hunter optisch anzupassen - zumindest seine Frisur und sein Outfit dürfen wir in der zweiten Saison des Story-Modus frei wählen.

Welche Neuerungen Sie außerdem in The Journey 2 erwarten, erfahren Sie in unserem Artikel zu allen Neuerungen im Story-Modus von FIFA 18.

FIFA 18

Genre: Sport

Release: 29.09.2017


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.