Läuft gerade Final Fantasy 15 - Trailer stellt Ingame-Event "Mogry-Chocobo-Karneval" vor
Final Fantasy 15 - Trailer stellt Ingame-Event Mogry-Chocobo-Karneval vor

459 Aufrufe

Final Fantasy 15 - Trailer stellt Ingame-Event "Mogry-Chocobo-Karneval" vor

Wie bereits bekannt ist, könnt ihr ab dem 24. Januar 2017 am Mogry-Chocobo-Karneval teilnehmen, der die Stadt Altissia in einen Gold Saucer-artigen Jahrmarkt verwandelt. Um teilzunehmen, müsst ihr euch den kostenlosen Holiday Pack-DLC für Final Fantasy 15 herunterladen, in dem das Ticket für den Karneval enthalten ist.

Mehr: Final Fantasy 15 - Square Enix hat noch "aufregende, unangekündigte Erweiterung" auf Lager

Was uns bei dem Ingame-Event erwartet, zeigt uns nun ein Trailer, den Square Enix vor Kurzem veröffentlicht hat. Darin sehen wir den Helden Noctis, der im kunterbunten Mogry-Chocobo-Shirt an Chocobo-Rennen teilnimmt, mit Maskottchen tanzt oder auf Zielscheiben schießt.

Was haltet ihr von dem Event?


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.