Forza Motorsport 7 - Demo-Gameplay im Video: Was die PC-Version kann - und was nicht

Dienstag, 29. August 2017 um 18:00

Auf der gamescom 2017 hat uns Bill Giese vom Entwickler Turn 10 im #gamestarcampt-Studio besucht und über Forza Motorsport 7 gesprochen. Uns haben dabei natürlich vor allem die Features der PC-Version interessiert, denn zum Release am 3. Oktober gibt's die Motorsport-Simulation nicht nur für die Xbox One, sondern auch im Windows-10-Store.

Neben den speziellen Grafik-Features besprechen wir außerdem möglichen Lenkrad-Support, Splitscreen-Funktionalität, Multi-Monitor und VR-Support und die Inhalte der geplanten Demo-Version, die noch vor dem Release erscheinen soll - auch für den PC.

Forza Motorsport 7 erscheint als erstes Spiel der Hauptreihe zeitgleich für PC und Xbox One und soll mit umfangreicher Kampagne nicht nur Motorsport-Veteranen, sondern auch Neulinge ansprechen.

Diese Features gibt's für Windows: Forza 7 auf dem PC

Gamescom 2017
61 Videos
28.728 Views


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.