Läuft gerade Freitag der 13. - Trailer zeigt den Spring Break 1984-DLC mit Badeklamotten
Freitag der 13. - Trailer zeigt den Spring Break 1984-DLC mit Badeklamotten

4789 Aufrufe

Freitag der 13. - Trailer zeigt den Spring Break 1984-DLC mit Badeklamotten

Mit dem "Spring Break 1984 Clothing Pack" bekommt das Spiel Freitag der 13. einen neuen DLC, zu dem jetzt ein erster Trailer aufgetaucht ist. Im Paket befinden sich Badeklamotten für die Camp Counselors, ihr könnt die Damen und Herren also zukünftig mit feschen Bikinis oder knappen Badehosen ausstatten. Im Trailer könnt ihr schon mal einen Blick auf die neue DLC-Bademode werfen.

Einen genauen Release-Termin für das Spring Break 1984 Clothing Pack gibt es noch nicht. Der Preis für den DLC dürfte bei ungefähr 4 Euro liegen.

Freitag der 13. ist seit Mai 2017 für die PS4, die Xbox One und den PC erhältlich, erst kürzlich hatten die Entwickler einen neuen Killer angeteasert. Im August wurde zudem bekannt, dass sich das Spiel in weniger als zwei Monaten knapp 1,8 Millionen Mal verkauft hat.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.