Läuft gerade Gear Club Unlimited - Test-Video zum Arcade-Rennspiel für Nintendo Switch
Gear Club Unlimited - Test-Video zum Arcade-Rennspiel für Nintendo Switch

2782 Aufrufe

Gear Club Unlimited - Test-Video zum Arcade-Rennspiel für Nintendo Switch

Gear Club Unlimited ist das erste Rennspiel mit realistischen Autos für die Nintendo Switch. Das wäre eigentlich ein Grund zur Freude, da sich solche Titel eher selten auf Nintendo-Konsolen blicken lassen. Allerdings handelt es sich hierbei um eine Portierung eines Free2Play-Smartphone-Spiels - und Eden Games hat es leider verpasst, das Spiel auf Nintendos neue Konsole und somit den Heimkonsolenmarkt auszurichten.

Warum man Gear Club Unlimited jederzeit seine Free2Play-Wurzeln anmerkt und wo die Stärken sowie die Schwächen des Arcade-Flitzers liegen, erfahrt ihr in unserem Test-Video. Weitere Infos zu Gear Club Unlimited bekommt ihr in unserem umfangreichen Testartikel.

Gear Club Unlimited ist seit dem 1. Dezember 2017 exklusiv für Nintendo Switch erhältlich.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.