Achtung Beta! Die GamePro-Website wird überarbeitet.
Hier könnt ihr uns eure Meinung zum neuen Video-Bereich schicken: zum Feedback-Formular.


News: Gears of War 4 mit Wirbelstürmen - LoL-Macher arbeiten an neuem Spiel

  09.03.2016   13.095 Views   0 Kommentare   0 Gefällt mir

Themen am 9. März 2016: Neue Infos zu Gears of War 4; Entschädigungen für PSN-Ausfall von 2011 jetzt versendet & League of Legends-Entwickler arbeiten mit neuem Team an neuem Spiel . Täglich von Montag bis Freitag immer mittags berichtet Michael Obermeier in unserer News-Show über die wichtigsten Spiele-Themen des Tages.


Mehr zur Show
News
  549 Videos   5.010.486 Views
  Zuletzt am 29.09.2016 aktualisiert

In unseren News berichten wir täglich von Montag bis Freitag über die wichtigsten Spiele-Themen des Tages. Unsere News­Show erscheint jeden Tag zur Mittagszeit und fasst die größten Headlines kurz, prägnant und unterhaltsam zusammen. Moderiert werden die GameStar News von Michael Obermeier.


Mehr zum Spiel
Gears of War 4
Plattform: Xbox One, PC
Erscheinungsdatum: 11.10.2016

Gears of War 4 ist ein Deckungs-Shooter von The Coalation, die auch schon die Gears of War: Ultimate Edition umgesetzt haben. Die Story in dem bekannten Sciencefiction-Szenario der Serie dreht sich diesmal um gleich zwei Hauptfiguren, die die Kampagne gemeinsam bestreiten: einen Mann (JD Fenix, Sohn des Kriegshelden Marcus Fenix) und eine Frau (Kait). So kann die Kampagne auch im Koop-Modus bestritten werden. Als Gegner hält eine neue Rasse von zweibeinigen Biestern her, die nicht auch nicht mehr wie eine Variante der Locus oder Lambet aussehen. Gears of War 4 unterstützt die Crossplay-Funktion zwischen der Xbox One und Windows-10-Systemen.


Kommentare
wird geladen ...