Achtung Beta! Die GamePro-Website wird überarbeitet.
Hier könnt ihr uns eure Meinung zum neuen Video-Bereich schicken: zum Feedback-Formular.


News: Gears of War 4 mit Wirbelstürmen - LoL-Macher arbeiten an neuem Spiel

  09.03.2016   13.094 Views   0 Kommentare   0 Gefällt mir

Themen am 9. März 2016: Neue Infos zu Gears of War 4; Entschädigungen für PSN-Ausfall von 2011 jetzt versendet & League of Legends-Entwickler arbeiten mit neuem Team an neuem Spiel . Täglich von Montag bis Freitag immer mittags berichtet Michael Obermeier in unserer News-Show über die wichtigsten Spiele-Themen des Tages.


Mehr zur Show
News
  523 Videos   4.985.342 Views
  Zuletzt am 24.08.2016 aktualisiert

In unseren News berichten wir täglich von Montag bis Freitag über die wichtigsten Spiele-Themen des Tages. Unsere News­Show erscheint jeden Tag zur Mittagszeit und fasst die größten Headlines kurz, prägnant und unterhaltsam zusammen. Moderiert werden die GameStar News von Michael Obermeier.


Mehr zum Spiel
Gears of War 4
Plattform: Xbox One, PC
Erscheinungsdatum: 11.10.2016

Gears of War 4 ist die Fortsetzung der Deckungs-Shooter-Serie, die einst auf der Xbox 360 begannt. Gears 4 ist allerdings nicht Xbox-One-exklusiv, sondern läuft auch auf Windows 10- dank Crossplay kann man sämtliche Koop-Modi auch über die Plattformen hinweg spielen. Entwickelt wird das Spiel nicht mehr von Epic, sondern vom Studio The Coalition, die auch schon die Gears of War: Ultimate Edition umgesetzt haben. Die Story von Gears of War 4 dreht sich um zwei Hauptfiguren, die die Kampagne gemeinsam bestreiten, einen Mann (JD) und eine Frau (Kait). Als Gegner taucht eine neue Rasse von zweibeinigen Biestern auf, die nicht mehr wie eine Variante der Locus oder Lambet aussehen. Der neue Horde-Modus wird Wettereffekte besitzen, die auch Verteidigungsanlagen beschädigen können. Neu ist, dass nur noch der Host die Map besitzen muss, außerdem sind auch reguläre Multiplayermaps im Horde-Modus 3.0 spielbar.


Kommentare
wird geladen ...