Achtung Beta! Die GamePro-Website wird überarbeitet.
Hier könnt ihr uns eure Meinung zum neuen Video-Bereich schicken: zum Feedback-Formular.


Gears of War: Judgment - Multiplayer-Video aus dem Free-for-All-Modus

  13.12.2012   723 Views   0 Kommentare   0 Gefällt mir

Dieses Video zeigt zwölf Minuten Spielszenen aus dem Free-for-All-Multiplayer-Modus des Xbox-360-Shooters Gears of War: Judgment.


Mehr zum Spiel
Gears of War: Judgment
Plattform: Xbox 360
Erscheinungsdatum: 22.03.2013

Gears of War: Judgment ist die Fortsetzung zu Epics-Shooter-Serie. Gears of War 4 spielt allerdings 15 Jahre vor dem Seriendebüt. Die Geschichte handelt von Damon Baird und dem übrigen Kilo Squad, welchem wegen Verstoßes gegen Gesetze der Coalition of Governments (unter anderem Fahnenflucht) der Prozess gemacht wird. Handlungsort ist Halvo Bay, Sitz der Onyx Guard Academy. Der bisherige Serienheld Marcus Fenix wird nicht im Spiel auftauchen, zentrale Charaktere sind dafür neben Damon Baird auch Augustus Cole, Garron Paduk und Sophia Hendricks. Der Multiplayer-Modus ist erstmals klassenbasiert und bietet einen neuen »Overrun«-Modus. Neben neuen Waffen und der Möglichkeit, einen Schild zu jeder normalen Waffen zu tragen, soll ein dynamisches Spawn-System dafür sorgen, dass Gegner in der Kampagne bei jedem Durchspielen in anderen Konstellationen erscheinen. Außerdem wird es in der Kampagne ein paar Tower-Defense-Situationen geben.


Kommentare
wird geladen ...