Läuft gerade Granblue Fantasy - Gameplay-Trailer zum PS4-exklusiven Action-RPG zeigt wunderschöne Grafik
Granblue Fantasy - Gameplay-Trailer zum PS4-exklusiven Action-RPG zeigt wunderschöne Grafik

8423 Aufrufe

Granblue Fantasy - Gameplay-Trailer zum PS4-exklusiven Action-RPG zeigt wunderschöne Grafik

In Europa ist Granblue Fantasy nicht wirklich bekannt, dabei gehört das Mobile-JRPG zu den erfolgreichsten Sensationen in Japan. Schon im Sommer 2016 hatte Platinum Games (Nier: Automata, Bayonetta 3) angekündigt, mit Granblue Fantasy: Project Re:Link eine exklusive PS4-Version des Spiels anzufertigen. Und jetzt bekommen wir das Projekt endlich mit HD-Gameplay und 60fps-Kämpfen zu Gesicht.

Der Trailer beginnt mit einer zweiminütigen Sequenz, in der Protagonistin Katalina eine friedvolle Stadt erkundet. Wir bekommen den Alltag der NPCs zu sehen und dürfen auch einen Blick auf das berühmte Grandcypher-Luftschiff werfen. Im Anschluss wechselt der Trailer zu einem actionreichen Kampf gegen eine Horde Goblins. Die Party von Katalina wird von drei weiteren Charakteren, Rackham, Percival und Io, erweitert und wir bekommen die gewohnt bombastischen Action-Kombos von Platinum Games zu Gesicht.

Ursprünglich war Granblue Fantasy: Project Re:Link für das Jahr 2018 vorgesehen, mittlerweile ist das Release-Datum aber noch "unentschieden". Außerdem wissen wir weiterhin nicht, ob es das PS4-exklusive Action-RPG auch in den Westen schaffen wird.


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
17.862 Videos
70.779.733 Views