GreedFall - Reveal-Trailer zum RPG zeigt Monster, Magie & Schusswaffen im Barock-Setting

Donnerstag, 09. Februar 2017 um 14:45

Die Entwickler von Spiders, die zuletzt mit Technomancer auf sich aufmerksam gemacht haben, kündigten im Rahmen des "le What's Next de Focus"-Events ihr neues Projekt GreedFall an. Jetzt ist auch ein Reveal-Trailer zum geplanten Rollenspiel erschienen, der uns das besondere Setting des Abenteuers vorstellt.

In GreedFall befinden wir uns auf einer unerschlossenen Insel, die voller Geheimnisse, Reichtümer aber auch Gefahren steckt. Durch diese Goldgräberstimmung werden viele Abenteurer auf das Eiland gelockt, die sich dann gegenseitig bekämpfen und zeitgleich gegen zahlreiche Monster erwehren müssen. Für das besondere Art-Design verlässt sich das GreedFall-Team auf den europäischen Barock-Stil des 17. Jahrhunderts, der aber mit klassischen Fantasy-Motiven aufgeladen wird.

Im Mittelpunkt von GreedFall soll aber nicht nur das Kampfsystem stehen, auch komplexe Interaktionen mit NPCs und einflussreiche Entscheidungen des Spielers sollen das RPG leiten.

GreedFall ist derzeit für PC, PS4 und Xbox One in Arbeit und soll 2018 erscheinen.

Greedfall
Genre: Rollenspiel
Release: 2018


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...