Achtung Beta! Die GamePro-Website wird überarbeitet.
Hier könnt ihr uns eure Meinung zum neuen Video-Bereich schicken: zum Feedback-Formular.


GRID: Autosport - Preview-Video zum Codemasters-Rennspiel

  07.06.2014   15.153 Views   0 Kommentare   0 Gefällt mir

Marathonrennen, Nachtrennen, umfangreicher Karriere-Modus. Codemasters Racing will bei GRID: Autosport einige Macken des bei Fans eher unbeliebten Vorgängers ausmerzen. Was die Briten im Rennspiel verbessern - und was noch zu tun ist - zeigen wir im Preview-Video.


Mehr zum Spiel
GRID: Autosport
Plattform: Xbox 360, PS3, PC
Erscheinungsdatum: 27.06.2014

GRID: Autosport ist ein Rennspiel von Codemasters. Die bisher größte Episode der Serie bietet unter anderem Marathonrennen bei Nacht und insgesamt fünf Spielmodi. Die über 100 Strecken sind auf 22 Schauplätze verteilt. Des Weiteren ist es möglich, Sponsorenverträge zu erhalten und in Online-Ranglisten mit Spielern aus der ganzen Welt zu konkurrieren. Nach der Kritik an der fehlenden Cockpit-Perspektive in GRID 2 ist diese Ansicht nun wieder dabei.


Kommentare
wird geladen ...