Heimliche Sieger, Fails & Überraschungen - Video: Was die GameStars-Ergebnisse über unsere Community verraten

Freitag, 17. Februar 2017 um 13:53

Die GameStar 2016 sind entschieden, über 184.000 Stimmen wurden bei der großen Community-Wahl zu den besten Spielen des vergangenen Jahres abgegeben. Und auch wenn mancher Blockbuster seiner Favoritenrolle gerecht wurde, gab es doch einige Überraschungen und interessante Ergebnisse.

Im Video analysieren Michael Graf und Heiko Klinge, warum ein Spiel von 2015 auch 2016 wieder dominiert, wieso die Wahl zum Fail des Jahres ein starkes Statement der schweigenden Masse, inwiefern die diesjährige Shooter-Dominanz ein Zeichen der Schwäche der anderen Genres ist und welche Spiele sie 2017 als Favoriten auf den GameStars-Thron sehen.

Alle Ergebnisse im Überblick: Die Gewinner-Videos und Top 20 der 15 Kategorien

So war's im letzten Jahr: Die GameStars 2015 in der Chefredaktions-Analyse


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...