Läuft gerade Horizon: Zero Dawn - Entwickler-Video stellt Evolution der Maschinen vor
Horizon: Zero Dawn - Entwickler-Video stellt Evolution der Maschinen vor

963 Aufrufe

Horizon: Zero Dawn - Entwickler-Video stellt Evolution der Maschinen vor

Guerrilla Games hat ein neues Gameplay-Video zu Horizon: Zero Dawn veröffentlicht, das uns weitere Informationen über die dystopische Zukunftswelt des Spiels verrät. Hochentwickelte Maschinen haben darin die Menschheit als dominierende Spezies abgelöst und in eine prähistorische Ära zurückgeworfen. Studiochef Herman Hlust, Game Director Matthjis de Jonge und Art Director Jan-Bart van Beek geben einen Eindruck davon, wie sie den Maschinen des Action-RPGs von den ersten Konzeptzeichnungen bis hin zum fertigen Spiel Leben eingehaucht haben. Dazu haben sie sich nicht selten von der realen Tierwelt inspirieren lassen.

So gewährt der Blick hinter die Kulissen uns beispielsweise Details zum gefährlichen Schlappmaul - einer amphibischen Maschine, die nicht von ungefähr an ein mechanisiertes Krokodil erinnert. Dann wäre da noch der Panzerwanderer, dem streitsüchtigen Arbeiter innerhalb des Maschinen-Ökosystems, der im Prinzip eine wandelnde Schatzkiste ist.

Horizon: Zero Dawn erscheint am 1. März 2017 exklusiv für die PlayStation 4. 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.