Hunt: Showdown - Gameplay-Demo und neue Infos zum Crytek-Shooter von der Gamescom 2017

Donnerstag, 24. August 2017 um 11:20

Cryteks Lead Designer Dennis Schwarz zeigt die Gamescom-Demo von Hunt: Showdown, den neuen Shooter der Crysis-Macher. Außerdem beantwortet er im Interview mit Michael Obermeier Fragen der Zuschauer und erklärt, wie das Spiel eigentlich funktioniert. Dabei geht es auch um Fragen nach einer Singleplayer-Kampagne, Microtransaktionen und Zufallsbegegnungen.

Denn bei Hunt: Showdown treten mehrere Teams aus höchstens zwei Spielern oder auch Einzelspieler zur Jagd auf ein Monster an. Ist das Monster besiegt, stehen sich aber auch noch die Spieler selbst gegenüber, die um die Beute kämpfen können. Wie wichtig der PvP-Ansatz im Vergleich zur Koop-Erfahrung ist, erklärt Dennis Schwarz auch im Video.

Hunt: Showdown soll zunächst für PC veröffentlicht werden und kommt später wahrscheinlich auch für PS4 und Xbox One. Eine konkrete Ankündigung gibt es aber noch nicht. Auch der Release-Termin steht noch nicht fest.

Mehr zum neuen Crytek-Shooter: Erste Infos zu Alpha & Beta von Hunt: Showdown

Gamescom
535 Videos
3.223.342 Views

Hunt

Genre: Action

Release: 2018


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.