Achtung Beta! Die GamePro-Website wird überarbeitet.
Hier könnt ihr uns eure Meinung zum neuen Video-Bereich schicken: zum Feedback-Formular.


Jotun: Valhalla Edition - Ankündigungs-Trailer des Wikinger-Spiels für Konsolen

  03.03.2016   1.070 Views   0 Kommentare   0 Gefällt mir

Der Ankündigungs-Trailer zum Indie-Wikingerspiel Jotun: Valhalla Edition zeigt die kommende Konsolen-Version für PlayStation 4, Xbox One und Wii U


Mehr zum Spiel
Jotun
Plattform: Xbox One, PS4, Wii U, PC
Erscheinungsdatum: 09.09.2016

Jotun ist ein handgezeichnetes Action-Spiel aus der Iso-Ansicht. Es ist an die nordische Mythologie angelehnt und behandelt die Geschichte der Kriegerin Thora, die nach ihrem Tob nicht nach Walhalla darf. Nun muss sie sich eine mythologische Zwischenwelt schlagen, um zu beweisen, dass sie doch würdig ist, Walhalla zu betreten. Das Spiel beinhaltet fordernde Kämpfe, in denen wir fortwährend ausweichen und unsere Fähigkeiten im richtigen Moment einsetzen. Dabei treten wir auch Bossgegnern gegenüber die viel größer als Thora sind. Es gibt aber auch Abschnitte, in den wir kleine Rätsel lösen müssen. Außerdem können wir göttliche Kräfte als Bonus freischalten und selbst die Reihenfolge der Level können wir selbst bestimmen. Jotun wurde teilweise über Kickstarter finanziert.


Kommentare
wird geladen ...