Kingdom Come als Teleshopping-Show - Entwickler Warhorse nimmt sich im Video selbst auf die Schippe

Freitag, 09. Februar 2018 um 17:07

Vier Tage vor dem Release von Kingdom Come: Deliverance am 13. Februar versorgt Warhorse seine Fans noch einmal mit einem Trailer. Dieses Mal stellen sie uns in witziger Teleshopping-Manier die Zeitmaschine KC:D 1403 vor, die den Nutzer zurück ins Böhmische Mittelalter wirft, wo er die Vorzüge und Schönheit einer Zeit kennen lernt, die weiter von modern nicht weg sein könnte. 

Sieh Dir auch den bislang besten Trailer zu Kingdom Come: Deliverance an! 

Bist auch Du der modernen Welt überdrüssig und möchtest zurück in die düstere Romantik von Feldzügen, Kettenhemden und ordentlichen Tavernen? Drei von Zehn Wissenschaftlern garantieren für Deine Sicherheit! Und wenn Dir das noch nicht genug ist, dann schau Dir auch die 16 Minuten lange Gameplay-Erklärung an oder lies unsere Angespielt-Preview zu den ersten 8 Stunden von Kingdom Come.

Kingdom Come

Genre: Rollenspiel

Release: 13.02.2018


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.