Kingdom Come: Deliverance - Trailer: Wie gefällt euch die deutsche Vertonung?

Donnerstag, 01. Februar 2018 um 17:05

Nur noch wenige Tage bis zum Release von Kingdom Come: Deliverance am 13.2. für PC, PS4 und Xbox One. Und wer hören will, wie die deutschen Sprecher klingen, bekommt mit diesem Trailer einen Ausblick auf die Synchronisation des vollvertonten Mittelalter-Rollenspiels.

Der Trailer zeigt dazu in erster Linie Szenen aus den Zwischensequenzen, die mit der Engine des Spiels umgesetzt werden. Am Ende gibt es auch ein paar Szenen aus der Ego-Ansicht und dem laufenden Spiel. Wer allerdings einen umfangreicheren Eindruck vom Gameplay und den spielerischen Möglichkeiten bekommen will, sollte sich eher das 16 Minuten lange Gameplay-Video zu Kingdom Come: Deliverance ansehen, das kurz vor diesem Trailer veröffentlicht wurde.

Angespielt-Vorschau: Unser Fazit nach acht Stunden mit Kingdom Come

Kingdom Come

Genre: Rollenspiel

Release: 13.02.2018


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.