Läuft gerade Kirby Star Allies - Test-Video zum Jump&Run für Nintendo Switch
Kirby Star Allies - Test-Video zum Jump+Run für Nintendo Switch

3312 Aufrufe

Kirby Star Allies - Test-Video zum Jump&Run für Nintendo Switch

Mit Kirby Star Allies feiert der rosa Knubbel Kirby sein Debüt auf Nintendos Hybridkonsole Switch. Dieses Mal geht er dem Ursprung von mysteriösen und dunkel schimmernden Herzen auf den Grund, die überall im Dreamland einschlagen und getroffenes böse werden lassen. Kirby selbst wird ebenfalls getroffen und hat von da an die Fähigkeiten, Herzen zu verschenken und somit bisherige Feinde zu Verbündeten zu machen.

Die unterschiedlichen Fähigkeiten könnt - und müsst - ihr in den über 35 Levels des Story-Modus nutzen und kombinieren,  um das Levelende zu erreichen und Collectibles wie glitzernde Puzzleteile zu finden. Was das Jump&Run gut macht, wo es noch Verbesserungsbedarf gibt und was euch im Endgame erwartet, verrät euch Tobi im Test-Video.

Weitere Informationen, Pro- und Contra-Punkte sowie die Wertung zum Spiel gibt's zudem im Test auf gamepro.de.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.