Achtung Beta! Die GamePro-Website wird überarbeitet.
Hier könnt ihr uns eure Meinung zum neuen Video-Bereich schicken: zum Feedback-Formular.


Lost Planet 3 - Angespielt-Vorschau zum Eis-Actionspiel

  16.05.2013   13.247 Views   0 Kommentare   0 Gefällt mir

Wir konnten Lost Planet 3 anspielen und fassen zusammen, was uns in Solo- und Multiplayer-Modus erwartet.


Mehr zum Spiel
Lost Planet 3
Plattform: Xbox 360, PS3, PC
Erscheinungsdatum: 30.08.2013

Das Actionspiel Lost Planet 3 erzählt die Vorgeschichte von Capcoms Eisplaneten-Saga: Als Jim Peyton muss der Spieler Thermalstationen errichten und den Planeten E.D.N. III bewohnbar machen. Dabei trifft der Held auf die serientypischen Akriden, Wesen die einer Mischung aus Pflanzen und Monstern entsprungen zu sein scheinen. Gegen die Kreaturen wehrt sich Jim mit einem breiten Arsenal an Waffen und seinem Mech, der die bekannten Vital Suits der Vorgänger ersetzt. Mit besagtem Mech durchstreift man auch die weitläufige, offene Welt und das in der Egoperspektive. Open-World-typisch können wir neben den Hauptaufgaben auch Nebenquests annehmen oder Mech und Waffen aufrüsten. Lost Planet 3 besitzt auch einen Multiplayer, der mit Capture the Flag, Team-Deathmatch, einem Eskort-Modus, King oft he Hill und Akrid Survival, einer Deathmatch Variante, sehr konventionell bleibt.


Kommentare
wird geladen ...