Marvels Avengers: Infinity War - Super Bowl Trailer mit Iron Man & Co im Kampf gegen Thanos

Montag, 05. Februar 2018 um 09:25

Mit Avengers: Infinity War findet des Marvel Cinematic Universe (MCU) den Höhepunkt: Im kurzen Super Bowl Trailer vereinen die vielen Superhelden ihre geballten Kräfte im Kampf gegen den mächtigen Thanos (gespielt von Josh Brolin).

Der Titan plant mit Hilfe der Infinity-Steine die gesamte Galaxie zu unterjochen. Wenn es ihm gelingt, sämtliche Steine in seinem Infinity Gauntlet zu vereinen, verfügt er über eine unvorstellbare Macht. Im Kampf gegen Thanos und seinen Handlangern Black Order treten die Avengers, Guardians of the Galaxy, Doctor Strange, Black Panther und Spider-Man an.

Mehr zu Marvel: Avengers 3 & 4 wird das große Finale, sagt Marvel-Chef

Die Regie führen Joe und Anthony Russo, die auch den zweiten Teil der große Schlacht Avengers 4 inszenieren.

Avengers: Infinity War kommt am 26. April 2018 in die deutschen Kinos, gefolgt von Avengers 4 am 25. April 2019.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.