Achtung Beta! Die GamePro-Website wird überarbeitet.
Hier könnt ihr uns eure Meinung zum neuen Video-Bereich schicken: zum Feedback-Formular.


Max Payne 3 - Design & Technologie #4: Neue Bullettime-Tricks

  12.04.2012   5.739 Views   0 Kommentare   0 Gefällt mir

Rockstar Games zeigt im Gameplay-Video zu Max Payne 3, welche zentrale Rolle die Zeitlupen-Funktion in den Schießereien des Actionspiels spielt.


Mehr zum Spiel
Max Payne 3
Plattform: Xbox 360, PS3, PC
Erscheinungsdatum: 18.05.2012

Max Payne verschlägt es im dritten Teil der Actionspiel-Reihe nach Sao Paulo in Brasilien, denn in seiner angestammten Heimat New York hat der abgehalfterte Ex-Bulle gerade Stress mit einem Mafia-Clan. In Sao Paulo verdingt sich Max als Sicherheitsberater für eine Industriellenfamilie – ein augenscheinlich entspannter Job. Doch als die Frau seines Auftraggebers entführt wird, ist’s mit dem süßen Müßiggang vorbei. Rockstar Games setzt in Max Payne 3 ganz auf cineastische Inszenierung mit spektakulären Feuergefechten und überträgt dieses Konzept sogar in den Mehrspieler-Part. Erstmals in der Seriengeschichte kämpfen hier bis zu 16 Spieler gegeneinander, mal in klassischen Team-Modi, mal in ungewöhnlichen Max-gegen-alle-Varianten, aber immer mit den serientypischen Hechtsprüngen und Zeitlupen-Manövern.


Kommentare
wird geladen ...