Mittelerde 2 - Wer ist Freund, wer ist Feind im interaktiven Live-Action-Trailer?

Montag, 18. September 2017 um 18:10

Ein aufwendiger Live-Action-Trailer zu Mittelerde: Schatten des Krieges stellt unseren Helden, seine Mitstreiter und unsere Feinde genauer vor. Wir schlüpfen wieder in die Rolle von Talion, der eine Armee aufbauen muss, um sich Sauron und Mordor entgegenzustellen. Mächtige Gegner, gegen die wir uns nur mit einem neuen Ring der Macht wehren können. Wer das Video auf Youtube ansieht, kann sogar im Trailer selbst bereits eine Entscheidung treffen. Rettet man seinen Verbündeten oder tötet man einen gefährlichen Feind?

Anschließend wird man auf die Seite von Warner Interactive weitergeleitet, für das »volle, interaktive Erlebnis« muss man sich dort allerdings registrieren. Das Action-Adventure erscheint am 10. Oktober für PC, PS4 und Xbox One.

 


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.