Monster Hunter World - Gameplay-Trailer zeigt die knallharte Monsterhatz

Montag, 12. Juni 2017 um 09:00

Monster Hunter ist ein Phänomen. Seit Jahren tummeln sich auf Sonys und Nintendos Plattformen unzählige Monsterjäger, um nahezu unmöglich zu besiegende Bestien einen Kopf kürzer zu machen. Mit Monster Hunter World erscheint zum ersten Mal weltweit zeitgleich auf Xbox One, PS4 und PC ein Ableger der Hardcore-Action-Serie - und der sieht besser aus als je zuvor. Wahlweise allein oder mit bis zu drei Kumpels stellt man tödlichen Kreaturen fallen, schwingt übermenschlich große Schwerter, sackt Ressourcen ein und bastelt damit neue Ausrüstung.

Warum das Ganze? Damit man noch größere Monster plätten kann. Klingt simpel, dürfte aber extrem suchterregend und wirklich anspruchsvoll werden. Fans von Dark Souls können hier gern aufhorchen. Das Spiel ist für Anfang 2018 angesetzt.

Monster Hunter World

Genre: Action

Release: 1. Quartal 2018


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...