Läuft gerade Monster Hunter World - Test-Video zum besten Monster Hunter aller Zeiten
Monster Hunter World - Test-Video zum besten Monster Hunter aller Zeiten

20297 Aufrufe

Monster Hunter World - Test-Video zum besten Monster Hunter aller Zeiten

Monster jagen, Materialien farmen und neue Ausrüstung craften - das ist die ewige Grind-Spirale in Monster Hunter. Klingt langweilig, doch Monster Hunter World verpackt das Ganze so motivierend, dass selbst neue Spieler schnell süchtig werden. Das liegt vor allem an der Einsteigerfreundlichkeit, denn MH World ist zugänglicher denn je, nimmt Neulinge an die Hand und öffnet seine komplexe Spielmechanik erst nach und nach.

Veteranen brauchen aber keine Sorge zu haben, dass Monster Hunter World zu leicht ist. Im Gegenteil. Im Testvideo erklärt Mirco, warum der fünfte Hauptteil der Serie nicht nur der schönste, sondern auch der beste ist, was es zu beachten gibt - und wo die wenigen Schwächen des Titels liegen. Hier haben wir außerdem elf Einsteigertipps für euch zusammengetragen. Noch ausführlicher besprechen wir Monster Hunter World im GamePro-Test.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
907 Videos
13.502.698 Views