Monster Hunter: World - Video-Fazit: Das Beste fehlte in der Beta-Demo

Donnerstag, 14. Dezember 2017 um 10:56

Auf der PS4 gab es vor wenigen Tage eine Beta zu Monster Hunter: World. Serienkenner konnten ein paar der Neuerungen ausprobieren, die natürlich deutlich bessere Grafik des jüngsten Monster-Hunter-Spiels bestaunen und auch im Koop auf die Jagd nach Biestern gehen.

Für Neueinsteiger war die Demo sicherlich auch spannend, aber zumindest bei unserem Autor Christian Fritz Schneider ist der Funke der Begeisterung noch nicht ganz übergesprungen. Und wie sich herausstellt: Dafür gibt es einen guten Grund, wie Serienkenner und GamePro-Kollege Mirco Kämpfer im Video erklären kann.

Monster Hunter: World kommt am 26. Januar 2018 für PS4 und Xbox One raus und soll später auch für den PC veröffentlicht werden. Für die PC-Fassung gibt es aber noch keinen konkreten Termin. Es ist der erste Auftritt der Monster-Hunter-Serie auf dem PC.

Mehr Details zum Spiel: Große Preview zu Monster Hunter: World


Kommentare(29)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.