Achtung Beta! Die GamePro-Website wird überarbeitet.
Hier könnt ihr uns eure Meinung zum neuen Video-Bereich schicken: zum Feedback-Formular.


Mortal Kombat X - Trailer zum Kombat Pack 2 mit Alien

  13.01.2016   5.922 Views   1 Kommentare   0 Gefällt mir

Einen Release-Termin für das Kombat Pack 2 für Mortal Kombat gibt es noch nicht (geplant ist 1. Quartal 2016), aber im Gameplay-Trailer sind jetzt die vier neuen Kämpfer Leatherface (Texas Chainsaw Massacre), Xenomorph (Alien), Bo' Rai Cho (Drunken Fist Master) und Tri-Borg (eine Kombination aus Cyrax, Sektor und Robot Smoke) zu sehen. Der Preis für den DLC: 30 Euro. Dazu gibt es noch ein paar Bonus-Sets mit neuen Charakter-Skins und den Vorbesteller-Charakter Goro.


Mehr zum Spiel
Mortal Kombat X
Plattform: Xbox One, PS4, Xbox 360, PS3, PC
Erscheinungsdatum: 14.04.2015

Mortal Kombat X ist der zehnte Teil der skandalträchtigen Prügelspielreihe; Serienableger und Updates wie MK Gold nicht mitgerechnet. Damit bleibt der Entwickler NetherRealm Studios dem Erfolgsrezept rund um Blut und Gekröse weitgehend treu. Allerdings setzt der Titel auf eine Gewaltdarstellung die schon weit über den Punkt hinaus geht, an dem man sie noch als wirklich unangenehm empfinden könnte. An dem Blutbad ist nichts Grimmiges; die absurde Effektshow zielt vor allem auf Gelächter ab. Zu dem etwa 30 Kämpfer umfassenden Kader zählen viele alte Bekannte wie etwa Jonny Cage, Sonya Blade oder Sub-Zero aber auch einige Neuzugänge wie Cassie Cage, Kung Jin oder Takeda. Die Entwicklung für Xbox 360 und PS3 wurde eingestellt.


Kommentare
wird geladen ...