Läuft gerade Need for Speed: Payback - Story-Trailer stellt die (Anti-)Helden vor
Need for Speed: Payback - Story-Trailer stellt die (Anti-)Helden vor

3955 Aufrufe

Need for Speed: Payback - Story-Trailer stellt die (Anti-)Helden vor

Need for Speed: Payback nimmt euch ein weiteres Mal mit in die Welt der illegalen Autorennen. Diesmal dreht sich die Story um das Trio bestehend aus Tyler, Mac und Jess. Die drei (Anti-)Helden bieten dem Kartell "The House" die Stirn, das die fiktive Spielwelt Fortune Valley beherrscht. Als Gegenspielerin tritt ihnen eine Frau entgegen, die von Dominique Tipper gespielt wird. Tipper spielt in der Sci-Fi-Serie The Expanse die Rolle der Naomi Nagata, eine der Hauptrollen der Show.

Dieser Story-Trailer gibt uns einen Ausblick auf die Zwischensequenzen des Rennspiels

Need for Speed: Payback erscheint am 10. November für PS4, Xbox One und PC. Über Origin Access und EA Access wird man das Spiel schon ab dem 2. November für einige Stunden auf dem PC und der Xbox One spielen können.

Die Map des Spiels: So sieht die Spielwelt von Need for Speed: Payback aus


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
17.864 Videos
70.781.793 Views