News: Gerüchte zum Star-Wars-Spiel von Visceral - Pokémon GO bekommt Raid-Boss-Update

Mittwoch, 21. Juni 2017 um 15:00

Themen am 21.06.2017:

Nachtrag zu CoD Modern Warfare Remastered:

Inzwischen haben uns mehrere Nachrichten erreicht, nach denen die Standalone-Version von Call of Duty: Modern Warfare Remastered bereits bei verschiedenen deutschen Händlern eingetroffen ist. Der Deutschland-Release soll nach Händlerinformationen am Freitag, den 23.06. sein, der Verkaufspreis für die PS4-Version soll 39,99 Euro sein. Von Activision gibt's derzeit noch keine offizielle Stellungnahme dazu.

Gerüchte zum neuen Star Wars-Spiel

Es gibt einen Haufen neuer Infos zum Star Wars-Spiel vom Entwickler Visceral Games. Die hat die Website Making Star Wars aus Entwicklernahen Quellen erfahren. Demnach hört das Spiel auf den Arbeitstitel Project Ragtag – in Anspielung auf eine zusammengewürfelte Crew von Halunken.

Demnach schreibt Schauspieler-Todd Stashwick nicht nur die Story, sondern spielt auch die Hauptrolle mit dem Rufnamen Dodger. Der versucht im Zeitraum nach Episode 4 der Einberufung ins Imperium zu entgehen und rutscht deshalb im Outer Rim in die kriminelle Unterwelt ab. Anfangs wollen Dodger und seine Crew nur das schnelle Geld machen, kommen dabei aber auch mit der Rebellion in Kontakt.

Dodger setzt wohl auf eine Kombination aus Blaster-Pistole und Licht-Peitsche. Damit kann man Gegner nicht nur wie mit einem Lasse ranholen und dann abknallen, sondern auch wie mit einem Enterhaken klettern.

Die Quelle erklärt, dass Dodger und seine Freunde alle interessante Figuren sind und man tunlichst vermeiden wolle, einen weitere Han-Solo-Kopie vom Schlage eines Dash Rendar aus Shadows of the Empire zu erschaffen.

Pokemon GO bekommt Raids, Arena-Abzeichen und mehr

Der Mobile-Hit Pokemon-GO bekommt sein bisher größtes Update. Die Patches 0.67.1 für Android und 1.37.1 für iOS erweitern die Spaziergeh-Monsterjagd nämlich um Raid-Bosskämpfe und Arena-Abzeichen.

Bis zu 20 Spieler können sich so an bestimmten Arenen zu speziellen Raid-Events treffen, um da gemeinsam gegen extrem starke Pokemon-Boss-Gegner zu kämpfen. Dafür gibt’s nicht nur besondere Items, sondern auch die Möglichkeit, das Boss-Monster zu fangen. Für eine Raid-Teilnahme braucht man aber einen sogenannten Raid-Pass, von denen man kostenlos nur einen pro Tag bekommt.

Zudem verteidigen ab jetzt die letzten sechs einzigartigen Pokemon, die eine Arena eingenommen haben die Arena. Besiegt man alle Verteidiger, bekommt man einen Arena-Orden.


One GameStar PC mit Destiny 2

Nur für kurze Zeit gibt es zu jedem GameStar-PC oder Notebook mit einer GeForce GTX 1080 oder 1080 Ti Destiny 2 dazu. Gleichzeitig kommt man in den Genuss eines früheren Zugangs zur Beta. Der Shooter wird die 4K-Auflösung und das 21:9-Format unterschützten.  60fps pro Sec. sorgen für ein flüssiges Gameplay.

» Mehr Infos zur Destiny-2-Aktion bei den OneGameStar-PCs

News
742 Videos
5.074.793 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.