News: Hinweis auf Evil Within 2 - Neue Total-War-Spiele in Arbeit

Montag, 20. März 2017 um 14:35

Themen am 20.03.2017:

Neue Total-War-Spiele in Arbeit

Creative Assembly arbeitet nicht nur an der Fortsetzung Total War: Warhammer 2, sondern auch an einem neuen, noch nicht angekündigten historischen Total War Spiel.

Welches Szenario das haben wird, ist noch geheim, laut offiziellem Forumsbeitrag ist der Titel aber aktuell von der Vor- in die Vollproduktion übergegangen. Das letzte historische Spiel von Warhammer war übrigens Total War: Attila von 2015.

Neben dem neuen historischen Total War und Warhammer 2 entsteht bei den verschiedenen Teams von Creative Assembly außerdem das Free2Play-Rundenstrategiespiel Total War Arena und noch ein weiteres Geheimprojekt, dass noch vor dem nächsten historischen Spiel fertig werden soll.

Hinweise auf Evil Within 2

Arbeitet das Team von Tango Gameworks an der Horrorfortsetzung The Evil Within 2? Darauf deutet jetzt zumindest eine im Neogaf-Foum aufgetauchte Stellenanzeige hin. Dort sucht man nämlich einen Übersetzer für Qualitätssicherung und Bug-Testing zu Psycho Break 2 – dem japanischen Titen von The Evil Within 2.

In der Stellenanzeige ist nur die Rede von Xbox 1 und PS4, das muss aber natürlich nicht ausschließen, dass es auch eine PC-Version gibt. Evil Within 1, vom Resident-Evil-Miterfinder Shinji Mikami ist 2014 beim Publisher Bethesda erschienen. Gut möglich dass wir noch in diesem Jahr mehr davon hören.

Mario Run bekommt Android-Termin

Na endlich: Super Mario Run hat jetzt einen genauen Release-Termin für Android. So soll das Mobile-Spiel ab Donnerstag dem 23. März im Google Play Store verfügbar sein.

Einen Preis gibt’s noch nicht. Die iOS-Version ist kostenlos, hat aber nur einen begrenzten Umfang. Erst wenn man für 9,99 Euro bezahlt, werden alle Welten freigeschaltet.

 

Ultimative GeForce GTX 1080 Ti in den schnellsten GameStar-PCs aller Zeiten

Über 30 Prozent mehr Spieleeistung als die bisher schnellste Grafikkarte Geforce GTX 1080 und über 60 Prozent als der direkte Vorgänger machen die Geforce GTX 1080 Ti zur perfekten Grafikkarte für den neuen One GameStar-PC TITAN X und TITAN Z.

Der neue TITAN X steht mit Intels extrem schnellen Vierkernprozessor Core i7 7700K (mit bis zu 4,5 GHz), 32 GB RAM und 480 GB SSD für Gaming-Performance der Extraklasse.

Brandneu im TITAN Z ist AMDs Ryzen 7 1700X mit acht Kernen, 16 Threads und 3,8 GHz. Zusammen mit 32 GB übertrifft dieser High-End-Gaming-PC alle Erwartungen. Windows 10 startet von 960 GB dicker SSD, das edle Coolermaster-Gehäuse MasterCase Maker 5 unterstreicht den High-End-Anspruch.

Alle weiteren Infos zu GameStar PC Titan X & Titan Z

 

 

News
742 Videos
5.075.966 Views

The Evil Within

Genre: Action

Release: 14.10.2014


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...