News: Neuer Spielmodus für GTA Online - Destiny 2 mit PS4-exklusiven Inhalten

Mittwoch, 29. März 2017 um 14:35

Themen am 29.03.17:

Erster Teaser zu Destiny 2, exklusive Inhalte für PS4

Bungie hat zu Destiny 2 einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht. Darin erzählt der in der englischen Original-Version von Nathan Fillion vertonte Cayde-6, dass die Cabal die letzte Stadt der Menschheit überrant haben.

Zum Ende des Render-Videos heißt es dann, dass der Ankündigungstrailer schon am 30. März gezeigt wird.

Ein kleines aber feines Detail gibt’s dann doch: Im auf dem PlayStation-Kanal veröffentlichten Trailer gibt’s die Einblendung, dass es Zeitexklusive Inhalte bis Februar 2018 nur auf der PlayStation 4 geben wird. Schon bei Destiny 1 haben PS4-Spieler früher Zusätzliche Strikes und Missionen bekommen, die für Xbox erst später kommen. Es bleibt spannend, wie sich das mit der angeblich ebenfalls existierenden PC-Version von Destiny 2 verhält.

Destiny 2 soll einem geleakten Poster zufolge am 8. September erscheinen.

 

GTA Online bekommt neuen Spielmodus

Ressurection heißt ein neuer Spielmodus für GTA Online, der sich so ein bisschen liest, wie Dodgeball, bzw. Völkerball. Denn für jeden Abschuss, kann man einen eigenen Mitspieler wieder ins Team zurückbringen. Erst wenn ein Team alle Gegner ausgeschaltet hat, hat es gewonnen.

Gespielt wird auf 7 Maps mit Teams aus 4-8 Spielern, darunter Flugzeugträger, Ron Alternates Windpark und Elysian Island.

Und natürlich hilft es euch auch hier enorm, wenn ihr euch an die 5 Ds des amerikanischen Dodgeball Ausschusses von Amerika haltet.

 

Planescape Torment bekommt ne Neuauflage

Der Rollenspiel-Klassiker Planescape Torment hat mit Tides of Numenera nicht nur eine Fortsetzung im Geiste bekommen, sondern wird jetzt auch neu aufgelegt.

Planescape Torment: Enhanced Edition heißt die überarbeitete Fassung, die vor allem die Grafik auf 4K-UHD-Auflösung aufbläst und ein dazu passendes Interface und einen remasterten Soundtrack bringt. Zudem gibt’s diverse Gameplay-Fixes.

Entwickelt wird die Enhanced Edition von Beamdog, die das auch schon für die Neuauflagen von Icewind Dale und Baldur’s Gate gemacht. Diesmal arbeitet aber auch Lead Designer Chris Avellone mit.

Die Enhanced Edition soll am 11. April für PC, Mac, Linux, Android und iOS erscheinen.

News
742 Videos
5.074.242 Views

Destiny 2

Genre: Action

Release: 06.09.2017


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...