Achtung Beta! Die GamePro-Website wird überarbeitet.
Hier könnt ihr uns eure Meinung zum neuen Video-Bereich schicken: zum Feedback-Formular.


Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin - Test-Video zum Top-J-RPG

  18.01.2013   21.031 Views   5 Kommentare   0 Gefällt mir

Mit Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin bekommen wir endlich wieder ein richtig gutes J-RPG ins Haus, wie wir im Test-Video zu Ni no Kuni feststellen dürfen.


Mehr zum Kanal
Tests
  549 Videos   11.453.050 Views
  Zuletzt am 25.08.2016 aktualisiert

Aktuelle und ausführliche Video-Testberichte von Deutschlands führenden Experten für Computer- und Videospiele.


Mehr zum Spiel
Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Königin
Plattform: PS3
Erscheinungsdatum: 01.02.2013

Ni No Kuni: Wrath of the White Witch ist die erste Kollaboration zwischen den Entwicklern Level 5 und dem Animationsstudio Studio Ghibli (Mein Nachbar Totoro, Chihiros Reise ins Zauberland, Das wandelnde Schloss, Prinzession Mononoke) und besticht durch Zeichentrick-Grafik und eine große Oberwelt. Ni No Kuni erzählt die Geschichte des jungen Olivers, der zwischen zwei Welten reist, um Zauberer zu werden und mit Hilfe der Magie seine Mutter zu retten. Für die Musik des PlayStation-3-Spiels zeigte sich der Komponist Joe Hisaishi verantwortlich und die Zwischensequenzen des Spiels stammen aus dem renommierten Animationsstudio Studio Ghibli.


Kommentare
wird geladen ...