Nidhogg 2 - 19 Minuten Gameplay-Video zeigt den abgedrehten 1vs1-Schwertkampf-Nachfolger

Montag, 19. Juni 2017 um 17:57

Auf der E3 in Los Angeles gab es Neues vom 2D-Fechtspiel Nidhogg 2 zu sehen. Knapp 19 Minuten PS4-Gameplay zeigt ein neues Demo-Video, das von Mark Essen und Kristy Norindr vom Entwickler-Studio Messhof kommentiert wird.

Im Nachfolger von Nidhogg, in dem wir Mann-gegen-Mann-Duelle mit einem Degen ausgetragen haben, gibt es eine deutlich aufgebesserte Grafik und viele neue Welten. Auch im zweiten Teil geht es aber wieder darum, den Gegner (entweder ein menschlicher oder ein KI-Gegenspieler) mit Schwertschlägen oder Kicks hinter sich zu lassen und zum gegenüberliegenen Ende der 2D-Karte zu gelangen.

Mehr zum Vorgänger: Was ist... Nidhogg? Angespielt-Video

Neu dabei sind allerdings diverse Waffen: Wir können nun nicht mehr nur mit dem Degen fechten, sondern auch mit einem kurzen Dolch werfen oder mit Pfeil und Bogen schießen. Im Gameplay-Video sehen wir außerdem neue Hintergrund-Maps wie Schloss, Strand, Wildnis, Luftschiff, Winter, Vulkan und viele mehr. Nidhogg 2 soll noch dieses Jahr für PC und PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Nidhogg 2

Genre: Action

Release: 15.08.2017


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen