Achtung Beta! Die GamePro-Website wird überarbeitet.
Hier könnt ihr uns eure Meinung zum neuen Video-Bereich schicken: zum Feedback-Formular.


Not A Hero - Trailer zur PS4-Version

  13.01.2016   1.195 Views   2 Kommentare   0 Gefällt mir

Not A Hero kommt nach dem PC-Release von 2015 nun auch auf die PS4, während die PC-Vita-Version eingestellt wurde. Für die Playstation 4 soll Not A Hero am 2. Februar 2016 veröffentlicht werden.


Mehr zum Spiel
Not a Hero
Plattform: PS4, PSV, PC
Erscheinungsdatum: 02.02.2016

Not a Hero ist ein Cover-Shooter im 2D-Pixelart-Stil. Dabei kommt es laut dem Entwickler Roll7 (OlliOlli) auf eine »Mischung aus Rennen, Rutschen und Rumballern« an. Die Handlung könnte abgefahrener kaum sein: Spieler schlüpfen in die Rolle des Einzelgängers Steve, der die Wahlkampagne eines gottesähnlichen Hasen genannt BunnyLord unterstützt. Seine Aufgabe ist es, als Straßenreiniger der härteren Sorte mehrere Stadtteile von kriminellen Elementen zu »reinigen«. Er ballert sich durch eine Überzahl von Gegnern und sucht Deckung wenn es kritisch wird. Dabei gestaltet auch die Gewaltdarstellung alles andere als zimperlich.


Kommentare
wird geladen ...