Achtung Beta! Die GamePro-Website wird überarbeitet.
Hier könnt ihr uns eure Meinung zum neuen Video-Bereich schicken: zum Feedback-Formular.


News: Siegespose in Overwatch wird ausgetauscht - Killer Instinct erscheint für Windows 10

  30.03.2016   5.612 Views   0 Kommentare   0 Gefällt mir

Themen am 30. März 2016: Hacker veröffentlicht selbstständig Scherz-Spiel bei Steam, Killer Instinct 2 erscheint für Windows 10 und
Blizzard reagiert auf Fan-Kritik zu einer Siegespose bei Overwatch.


Mehr zur Show
News
  549 Videos   5.010.703 Views
  Zuletzt am 29.09.2016 aktualisiert

In unseren News berichten wir täglich von Montag bis Freitag über die wichtigsten Spiele-Themen des Tages. Unsere News­Show erscheint jeden Tag zur Mittagszeit und fasst die größten Headlines kurz, prägnant und unterhaltsam zusammen. Moderiert werden die GameStar News von Michael Obermeier.


Mehr zum Spiel
Overwatch
Plattform: Xbox One, PS4, PC
Erscheinungsdatum: 24.05.2016

Overwatch ist der erste Shooter von Blizzard und lässt Spieler in 6vs6-Multiplayer-Matches gegeneinander antreten. Das Setting ist dabei futuristisch und gehört zu keiner bislang bekannten Blizzard-Marke. Overwatch gehört zu den MOBA-Shootern und bietet eine Vielzahl von Helden, die alle mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Waffen kämpfen, diese aber nicht wechseln oder einsammeln können. Die Helden sind in verschiedene Rollen-Gruppen eingeteilt, wie Verteidigung oder Angriff. Overwatch setzt auf einen Comic-Look. Das Gameplay ist - abgesehen von den MOBA-Helden - extrem nahe am Vorbild Team Fortress 2. Alle Spielmodi sind allerdings Aufgabenorientiert, mal müssen Punkte verteidigt werden, mal ein Fahrzeug von A nach B eskortiert werden.


Kommentare
wird geladen ...