PES 2018 - E3-Trailer zeigt vier Minuten neues Gameplay des Konami-Kickers

Dienstag, 13. Juni 2017 um 17:30

PES 2018 erscheint am 14. September für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox360 und PCs. Das Spiel wird über Steam verfügbar sein und nach der großen Kritik der Vorjahre deutlich stärker für moderne PCs optimiert werden, verspricht Konami. Die PC-Version von Pro Evo 18 wurde »substantiell verbessert« hinsichtlich visueller und inhaltlicher Elemente und befindet sich laut Presseerklärungen auf einem Niveau mit den Versionen der aktuellen Konsolen-Generation.

Zu den Gameplay-Verbesserungen zählen unter anderem strategisches Dribbling, Real Touch+ und neue Standardsituationen, die die Fußballsimulation verbessern sollen. Diego Maradonna wird außerdem offizieller Markenbotschafter des Spiels - nachdem er Konami nur wenige Wochen zuvor noch verklagen wollte.

PES 2018

Genre: Sport

Release: 14.09.2017


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.