Playerunknown's Battlegrounds - Video: Week 15-Update, Release-Pläne & Wüstenmap

Freitag, 07. Juli 2017 um 16:17

Ihr habt vor lauter Hühnchen gar nicht mitbekommen, was diese Woche in Playerunknown’s Battlegrounds los war? Dann guckt dieses Video – und ihr wisst sogar bescheid bevor das Spielfeld zum ersten Mal kleiner wird.

Patch Notes zum Early Access Week 15 Update

Mit dem Week 15 Update zu PUBG gibt’s wieder einige Neuerungen und Änderungen für Playerunknown’s Battlegrounds. So wurde die Performance der Benutzeroberfläche verbessert und Server für Südostasien hinzugefügt. Außerdem wurden ein Haufen Fehler wie Clipping-Fehler in Tunneln und bei Tankstellen, Anzeigefehler bei holografischen- und Rotpunktvisieren sowie verschwommene Fadenkreuze bei hohen Post-Processing-Einstellungen und ärgerliche Schnitzer beim Ablegen von Munition mit erweitertem Magazin behoben.

 

So sieht die kommende Wüsten-Map aus

Aktuell arbeitet der Entwickler Blue Hole mit einem neuen Entwicklerteam aus Madison an einer von zwei neuen Maps für Battlegrounds. Die noch namenlose Karte hat ein Wüstensetting, aus der Playerunknown selbst erste Bilder veröffentlicht hat.

Darauf auch zu sehen: Ein Fahrrad. Dürfen wir damit bald lässig durch die Pampa radeln? Und noch viel wichtiger: Sitzt ein Mitfahrer auf dem Lenker oder dem Gepäckträger?

 

Entwickler verspricht: »In 6 -7 Monaten ist das Spiel fertig«

Gegenüber Rock Paper Shotgun hat Brendan Greene alias Playerunknown sogar schon einen Release-Zeitraum angekündigt. Seiner Aussage nach will das Team Playerunknown’s Battlegrounds sechs bis sieben Monaten nach dem Early-Access-Start das Spiel komplett fertigstellen – also im September oder Oktober. Ehrensache – sagt Greene.

Kurz darauf rudert er auf Steam aber wieder etwas zurück. Dort heißt es nämlich, man will sich nicht unnötig unter Druck setzen und plant deshalb mit einem Ende der Early Access-Phase und damit dem Release zum Ende des vierten Quartals 2017.

 

Wie Ehrenmänner: Match wird im Faustkampf entschieden

Zu guter letzt gibt’s noch ein Duell unter Gentlemen. Denn als Stryker X und PlatypusUnited als letzte beiden noch übrig sind, beschließen die Gegner ihre Waffen wegzulegen und das große Finale im Faustkampf zu entscheiden. Ziemlich coole Sache.

Da am Horizont kommt die blaue Barriere gefährlich nahe. Ihr solltet jetzt also weiter ziehen. Bis bald und danke für’s zugucken.

PUBG

Genre: Action

Release: 2018


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.