Pokémon Ultra Sonne & Mond - Neuer Trailer enthüllt Weltraum-Setting, Ultrabestien & Protagonisten

Donnerstag, 05. Oktober 2017 um 17:15

Der aktuelle Trailer zu Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond ist draußen und Taschenmonster-Fans können sich auf einige unerwartete Enthüllungen gefasst machen. Die neuen Teile der Spielreihe nehmen euch auf den Rücken der legendären Monster Solgaleo und Lunala durch Wurmlöcher mit in neue Dimensionen.

Niantic macht uns in dem Trailer auch neue Protagonisten und Ultrabestien schmackhaft. Um herauszufinden, was es mit dem Ultraforschungsteam und den Monstern mit den Codenamen "UB Klebrigkeit", "UB Detonation" und "UB Mauerwerk" auf sich hat, müssen wir uns wohl noch bis zum 17. November gedulden. Dann erscheinen Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond weltweit für den 3DS.

Pokémon Ultrasonne

Genre: Rollenspiel

Release: 17.11.2017


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.