Achtung Beta! Die GamePro-Website wird überarbeitet.
Hier könnt ihr uns eure Meinung zum neuen Video-Bereich schicken: zum Feedback-Formular.


Pro Evolution Soccer 2015 - Test-Video zu den Konsolenversionen

  10.11.2014   6.878 Views   0 Kommentare   0 Gefällt mir

Mit PES 2015 kommt Konamis Fußball-Simulation endlich auf die PS4 und Xbox One. Gerade auf den neuen Konsolen zeigt PRo Evo aber ungewohnte technische Schwächen - spielerische dafür kaum, wie unser Test-Video zeigt.


Mehr zum Kanal
Tests
  549 Videos   11.454.235 Views
  Zuletzt am 25.08.2016 aktualisiert

Aktuelle und ausführliche Video-Testberichte von Deutschlands führenden Experten für Computer- und Videospiele.


Mehr zum Spiel
Pro Evolution Soccer 2015
Plattform: Xbox One, PS4, Xbox 360, PS3, PC
Erscheinungsdatum: 13.11.2014

Bei Pro Evolution Soccer 2015 handelt es sich um den ersten Teil von Konamis Fußball-Simulation, der auch für die PlayStation 4 und die Xbox One entwickelt wurde. PES 2015 spielt sich im Vergleich zu seinem Vorgänger deutlich direkter, auch der Realismus wurde mit überarbeiteten Animationen und verbesserter Mitspieler-KI erhöht. Erstmals seit Jahren gibt es zudem Regeneffekte, die sich auch auf die Ballphysik auswirken. Letztere ist wie schon in den letzten Versionen herausragend und sorgt regelmäßig für kuriose Situationen und wunderschöne Tore. Die PC-Version spielt sich weitgehend identisch, allerdings kommt hier eine Mischengine aus der FOX- und der letztjährigen Engine zum Einsatz.


Kommentare
wird geladen ...