Achtung Beta! Die GamePro-Website wird überarbeitet.
Hier könnt ihr uns eure Meinung zum neuen Video-Bereich schicken: zum Feedback-Formular.


Ratchet & Clank - Fantastischer erster Ingame-Trailer

  10.06.2015   6.193 Views   1 Kommentare   0 Gefällt mir

Im ersten Ingame-Trailer zum PS4-Adventure Ratchet & Clank wird die fantastische Grafik präsentiert.


Mehr zum Spiel
Ratchet & Clank
Plattform: PS4, PS2
Erscheinungsdatum: 20.04.2016

Ratchet and Clank ist ein Plattform-Adventure mit Ähnlichkeiten zu Rayman, Sonic oder Mario. Der Titel bietet euch gleich zwei Protagonisten: Ratchet, ein felliges Alien und Clank einen freakigen Roboter. Sie befinden sich auf der Suche nach Captain Qwark und wollen die Galaxie vor dem Untergang retten. Jedes der 20 Levels ist riesig und umfasst sehr detaillierte Gebäude. Die Story ist nicht linear, so müßt ihr auch mal in vorangegangene Areale zurückkehren, um dort Aufgaben zu erfüllen. In Minispielen könnt ihr z.B. Geschütztürme besetzen und ballert dann aus der Ego-Ansicht. Das Remake für die PlayStation 4 bietet unter anderem eine überarbeitete Grafik.


Kommentare
wird geladen ...