Läuft gerade Resident Evil 7 - Das steckt im Update der E3-Demo
Resident Evil 7 - Das steckt im Update der E3-Demo

2076 Aufrufe

Resident Evil 7 - Das steckt im Update der E3-Demo

Anlässlich der Tokyo Game Show veröffentlichte Capcom nicht nur einen neuen Trailer zu Resident Evil 7, sondern spielte auch ein mysteriöses Update.für die PS4-Demo des Spiels auf. Die Demo ist nun auch für Nicht-Plus-Spieler herunterladbar und wiegt nun im Download einige Gigabyte schwerer. Doch inhaltlich scheint es nur wenige wirkliche Neuerungen zu geben. Im Video fasst Sebastian die neuen Inhalte der Demo zusammen und rätselt darüber, was noch im spielbaren Teaser zu Resident Evil 7 versteckt sein mag und wann endlich alle Geheimnisse gelüftet werden.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.