Ruiner - Trailer: Auf diese Endgegner trifft man im Cyberpunk-Hotline-Miami

Montag, 25. September 2017 um 16:02

Der Cyberpunk-Top-Down-Shooter Ruiner im Stil von Hotline Miami erscheint schon am morgigen 26. September für PC, PS4 und Xbox One.

Entwickler Reikon und Publisher Devolver Digital haben zur Einstimmung deshalb einen neuen Trailer veröffentlicht, der vier Bossgegner aus dem Spiel zeigt.

Den Anfang macht der Heavy Cyborg, ein Cyborg-Modell der NagaShiwa Crop, das in verschiedenen Ausführungen unterschiedlichen Tieren nachempfunden ist. Es gibt ihn als Wolverine mit Adamantiumklauen oder als fiesen Granatenwerfer. Besonders gefährlich ist der Minotaurus. Dieser Gegnertyp ist zwar langsam, aber auch unfassbar stark.

Der Shadow agiert passenderweise im Schatten, ein lautloser Ninja mit vielen Identitäten. Interpol nennt ihn einfach »Shadow« und sucht ihn wegen zahlreicher Morde.

Captain Bogdan wiederum ist ein eiskalter Kriegsverbrecher, der während des Balkanaufstandes 2054 massenweise Zivilisten hinrichten ließ. Vielleicht aus Nostalgie hält er an antiquierten Waffen fest, gefährlich sind die aber trotzdem.

Mother ist eine fühlende Maschine, die das Sicherheitsnetz von Heaven kontrolliert und damit auch jede Maschine und jedes Gerät, mit der sie verbunden ist. Lasst euch nicht von ihrem Namen täuschen: Mother hat ähnlich wie Glados aus Portal eine sadistische Persönlichkeit und liebt Spielchen.

Ruiner

Genre: Action

Release: 26.09.2017


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.