Achtung Beta! Die GamePro-Website wird überarbeitet.
Hier könnt ihr uns eure Meinung zum neuen Video-Bereich schicken: zum Feedback-Formular.


Saints Row 4 - Ankündigungs-Trailer zum Open-World-Wahnsinn

  15.03.2013   45.036 Views   1 Kommentare   0 Gefällt mir

Saints Row 4 stetzt die Over-the-Top-Action dort fort, wo der Vorgänger aufhörte. Das lässt zumindest der Ankündigungs-Trailer zum Open-World-Actionspiel vermuten.


Mehr zum Spiel
Saints Row 4
Plattform: Xbox One, PS4, Xbox 360, PS3, PC
Erscheinungsdatum: 23.08.2013

Mit Saints Row 4 dreht der Entwickler Volition den Blödsinn-Faktor weiter auf. Ursprünglich als Addon für das Open-World-Actionspiel Saints Row 3 geplant, bleiben wir in Saints Row 4 nicht nur Anführer der Gangsterbande/Modemarke/Actiontruppe Saints, wir werden sogar Präsident der USA. Die passenden Gegner: Aliens. Wir sollen eine außerirdische Invasion abhalten, die Steelport übernehmen wollen. Also müssen wir die Menschheit - mit Superkräften! - aus den Fängen von Ober-Alien Zinyak befreien. Dabei können wir auch Alien-Technik nutzen, neben dem üblich abgedrehten Arsenal - und dann sind da ja auch noch die Superman-ähnlichen Superkräfte. Wir fliegen, nutzen unseren Laserblick, schleudern Gegner mit Telekinse durch die Luft.


Kommentare
wird geladen ...